Jahresiegerehrung 2014 und Saisonbegrüßung 2015 in Essen

Am 28.02.2015 fand mittem im Pott – im schönen Essen – die Jahressiegerehrung der BCT Saison.
Nach einer ausgiebigen Führung auf der Zeche Zollverein ging es gemeinschaftlich zum Ufer des Baldeneysees ins alte Pumpenhaus und jetzigen e.on Sportlertreff zur gemeinschaftlichen Feier.



Fast gewohnt wurden dann die Pokale und die Tombola im Sportlertreff aufgbaut und neben hervorragendem Buffet wurden wir wieder von Dj Bobo musikalisch durch den Abend geführt.

Fahrer, Helfer, Teammitglieder, Freunde, Unterstützer und Motorsportbegeisterte sind dem Ruf der BCT gefolgt und nach Essen gekommen. Die erfolgreiche Saisonbegrüßung ging dann bis in die morgen Stunden und die üblichen Verdächtigen haben die Tür dann zu gemacht.

Wichtigste Änderung für den Kampf der Zwerge und die BCT ist natürlich die Änderung von einer GLP Serie hin zu einer Rennserie in 2015.

 

Danke an Paul für ein paar Fotos vom sehr schönen Abend: [Bildergalerie]

 

Jetzt kann die Saison 2015 los gehen!

Dieser Beitrag wurde unter 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar