Gruppe I Fahrerin Katja Schygulla im Interview bei The Daily Rust

In der noch aktuellen März Ausgabe von The Daily Rust gibt die Gruppe I Fahrerin Katja Schygulla ein Interview unter dem Titel: Benzingespräche – Talk to: Katja Schygulla
Laute Motoren, Benzin in der Luft und eine rasende Katja. Ein Bericht von Sara Letzner.

tdr-interview_kl

Direkter Link zur März Ausgabe: http://www.supper-mini.com/downloads/thedailyrustausgabe2113.pdf

Link zur Website der Onlineschrauberzeitschrift The Daily Rust: http://www.the-daily-rust.com/

Auf drei Seiten erzählt Katja sehr persöhnlich wie sie zum Motorsport und zur BCT kam. Aber auch wie es ist als Frau in einem eher von Männern dominierten Sportart erfolge einzufahren.

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar