Jahressiegerehrung 2013 und Saisonbegrüßung 2014

Am 01.03.2014 fand mittem im Pott – im schönen Essen – die Jahressiegerehrung der BCT Saison 2013 und Begrüßung der Saison 2014 statt.
Nach einer ausgiebigen Führung auf der Villa Hügel ging es gemeinschaftlich zum Ufer des Baldeneysees ins alte Pumpenhaus und jetzigen e.on Sportlertreff zur gemeinschaftlichen Feier.

Der Pokaltisch war reich gefüllt aber auch die Tombola konnte sich wie immer sehen lassen und so waren die Lose ruck zuck verkauft.

Fahrer, Helfer, Teammitglieder, Freunde, Unterstützer und Motorsportbegeisterte sind dem Ruf der BCT gefolgt und nach Essen gekommen. Nicht nur aktuell aktive, sondern auch ehemalige der BCT kamen nach Essen um mal wieder Motorsport Luft zu schnuppern. Wir freuen uns darauf, dass der eine oder andere den Staub von seinem Auto wischt und mit dem Auto wieder das macht wofür es gebaut wurde!

Die erfolgreiche Saisonbegrüßung ging dann bis in die morgen Stunden und die üblichen Verdächtigen haben die Tür dann zu gemacht.

Nach dem Abend und den vielen Gesprächen freue ich mich schon auf den ersten Lauf am Hockenheimring im April. Der Mai Termin, der bisher nur unter Vorbehalt verkündet wurde scheint sich doch noch zu konkretisieren und dies wird ein richtiges Highlight. Nicht nur wegen der Strecke, sondern vor allem wegen dem drum herum. Mehr Infos dazu kommen wenn sie bekannt sind.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar