6. Mini Kart Racing Day

Die BCT-Saison 2010 ist zu Ende. Trotzdem gibt es noch eine Möglichkeit, sich mit vielen Mini-Piloten auf der Strecke zu messen. Denn am 4. Dezember steht ab 15 Uhr der „6. Mini Kart Racing Day“ auf dem Programm.Satte drei Stunden werden sich die Helden der BCT dabei mit zahlreicher Unterstützung aus dem Mini-Forum auf der Daytona-Kartbahn in Essen tummeln. Wer sich jetzt sputet, der kann sich sogar noch einen begehrten der Startplätze sichern. Kontakt findet man am besten über das Mini-Forum.

Direkt anschließend findet in Oberhausen das inzwischen legendäre „Nikolaus Reibekuchen Grillen“ statt. Nachdem die „nutzlosen Studenten“ dieses Event in den
vergangenen Jahren organisiert haben, stellt diesmal Faxe den notwendigen Rahmen für dieses Fest zur Verfügung.

Über Tom Schwede

Tom lernte mit dem C64 die Welt der Informatik kennen. 1997 baute Tom seine erste Homepage und bloggt seitdem regelmäßig über Autos und Mobilität, Politik und Geschichte sowie das Internet.
Dieser Beitrag wurde unter 2010, Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar