Nennung Racing Days Assen vom 07. – 09.

Es sind nur noch knapp zwei Wochen bis zu unseren nächsten Läufen im niederländischen Assen. Viele von uns kennen diese Strecke noch nicht, daher wird die Erwartung an das Wochenende noch größer sein als sonst.

Thorsten Babon hat wie auch schon für Zolder die Nennung vorbereitet und als PDF bereitgestellt. Das Procedere ist wie gewohnt: Nennung und Nenngebühren gehen (wie gewohnt) an Klaus Kleber.

Adresse Nennung
Klaus Kleber
Organisationsleiter „Kampf der Zwerge“
Hochbendweg 40
47804 Krefeld

Nenngeld
„Nenngeld Assen“ bitte überweisen auf Konto-Nr. 1337047, BLZ 32050000, SPK Krefeld, Klaus Kleber
„Registration fee Assen“ for foreign drivers, IBAN: DE62 3205 0000 0001 3370 47, SWIFT-BIC:  SPKRDE33 

Nennung für KdZ Test- & Einstellfahrten Assen 2012

Der Zeitplan ist auch bereits über die Webseite der Youngtimer Trophy verfügbar: Zeitplan

Unsere Startzeiten:
Samstag 15:20 – 15:40
Sonntag 12:20 – 12:50
Sonntag 17:50 – 18:20

Bis in zwei Wochen in Assen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar