Die British Car Trophy beim Race Festival Spa

Am kommenden Wochenende finden in Spa-Francorchamps die beiden nächsten Wertungsläufe der British Car Trophy statt. Als Bestandteil der Clubsportgemeinschaft „Kampf der Zwerge“ dürfen wir dazu am Sonnatg zweimal ausrücken. Der erste Lauf eröffnet um 9 Uhr den Renntag. Der zweite Lauf beendet um 17 Uhr das Rennwochenende.Gemeinsam mit der Abarth Coppa Mille und der NSU TT Trophy werden wir uns mit rund 60 Fahrzeugen der schwierigen Herausforderung einer Gleichmäßigkeitsprüfungen auf der 7 Kilometer langen Rennstrecke in den Ardennen stellen.

Mehr Informationen zum Race Festival Spa findet Ihr übrigens bei 1300ccm.de.

Nachtrag:

Über Tom Schwede

Tom lernte mit dem C64 die Welt der Informatik kennen. 1997 baute Tom seine erste Homepage und bloggt seitdem regelmäßig über Autos und Mobilität, Politik und Geschichte sowie das Internet.
Dieser Beitrag wurde unter 2010, Archiv abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar