Siegerehrung 2011

Höhepunkt der Siegerehrung wird die offizielle Meisterehrung 2011 sein. Dazu gibt es für alle Besucher die Gelegenheit, bei der traditionellen Tombola ebenfalls kräftig Preise abzuräumen.

Am 25. Februar 2012 um 19 Uhr findet die Siegerehrung 2011 statt. Wie im Vorjahr werden wir dabei in Essen zu Gast sein. Als Veranstaltungsort steht erneut das Restaurant “Zur Wolfsbachquelle” (Zeißbogen 33, 45133 Essen – Bredeney) bereit.

Und wie es bei der British Car Trophy gute Sitte ist, freuen wir uns, wenn Fans und Freunde der British Car Trophy die Siegerehrung möglichst zahlreich besuchen. Um den Abend besser planen zu können, bitten wir euch uns eine kurze Teilnahmebestätigung über das Kontaktformular zu übermitteln.

Über Tom Schwede

Tom lernte mit dem C64 die Welt der Informatik kennen. 1997 baute Tom seine erste Homepage und bloggt seitdem regelmäßig über Autos und Mobilität, Politik und Geschichte sowie das Internet.
Dieser Beitrag wurde unter 2012, Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar