Weitere finalisierung des Terminplans für 2013

Kampf der Zwerge hist. kl.

Der Vorläufige Terminplan des Kampf der Zwerge wurde weiter konkretisiert. Somit sind zwei noch nicht endgültig bestätigte Veranstaltungen aus dem Kalendar genommen worden. Für den September Termin ist aber eine neue Alternative gefunden worden. Somit wird es bei den Hockenheim Classics einen zweiten Start in der Saison 2013 geben. Dafür finden die Einladungsläufe in Assen und Zandvoort nicht statt.

01. – 03. Feburar “Kampf der Zwerge” Messestand auf der Bremen Classic
02. März Jahressiegerehrung der British Car Trophy
10. – 14. April “Kampf der Zwerge” Messestand Techno Classica Messe-Essen
19. – 21. April Bosch Hockenheim Historic “Das Jim Clark Revival”  1. & 2. Lauf 
14. – 16. Juni 72. Eifel Rennen um den Jan-Wellem-Pokal Nürburgring 3. & 4. Lauf
22. – 23. Juni BCT Clubtreffen beim Mini Festival Brands Hatch unbestätigt
19. – 21. Juli Spa-Race-Festival mit der Youngtimer Trophy 5. & 6. Lauf
16. – 18. August “Kampf der Zwerge” Clubtreffen beim Race-Festival-Zolder
14. – 15. September “Kampf der Zwerge” bei den Hockenheim Classics unbestätigt
18. – 20. Oktober 9. ADAC Westfalen Trophy MSC Bork Nürburgring 7. & 8. Lauf
Dieser Beitrag wurde unter 2013, Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar