GLP Rahmenausschreibung 2011

In gut drei Wochen starten die „Kampf der Zwerge“ und der „Kampf der Zwerge“ bei der Hockenheim Historic in die Saison 2011. Jetzt wurde die Rahmenausschreibung für die sportliche Durchführung veröffentlicht.

Die „Rahmenausschreibung für Clubsport-Gleichmäßigkeitsprüfungen im Kampf der Zwerge“ basiert im Wesentlichen auf der DMSB – Rahmenausschreibung für Clubsport-Gleichmäßigkeitsprüfungen vom 10.11.2010. Auf Grundlage dieser Ausschreibung wird der „Kampf der Zwerge“ 2011 im sog. Wertungsmodus 2 – ohne Setzzeit des Veranstalters gefahren. D.h. jeder Teilnehmer kann seine Setzzeit selbst bestimmen.

Abweichend von 5.6. dieser Rahmenausschreibung, regelt das technische Reglement der BCT für die verbesserten Fahrzeuge der Gruppe 2, dass das Armaturenbrett freigestellt ist.

Über Tom Schwede

Tom lernte mit dem C64 die Welt der Informatik kennen. 1997 baute Tom seine erste Homepage und bloggt seitdem regelmäßig über Autos und Mobilität, Politik und Geschichte sowie das Internet.
Dieser Beitrag wurde unter Mitgliederbereich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar